Musikschule in Bremen-Ost
Musikschule in Bremen-Ost

Angebot

Wir bieten Ihnen modernen Musikunterricht für das Klavier, das Keyboard, die Gitarre

und den E-Baß. Unsere Schulen in Arbergen und Hemelingen sind gut ausgestattet. Wir unterrichten Kinder (ab fünf Jahren), Jugendliche, Erwachsene, Best Agers und die Generation 60 plus.

Der Unterricht findet als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen statt.

Mit viel Engagement, Zeit und Liebe zur Musik gehen unsere freundlichen und kompetenten Musiklehrer auf die musikalischen Vorlieben jedes Einzelnen ein, sie zeigen, "wie es geht", damit es gut klingt!

Dabei bieten wir einen "zweigleisigen" Unterricht, der die beiden Bereiche der klassischen Ausbildung als auch Pop, Rock, Blues, Folk und Jazz Musik gleichberechtigt behandelt.

In kleinen Schülervorspielen und  Konzerten in unserem Saal können unsere Musikschüler erste Erfahrungen im Auftreten vor Publikum machen.

Für Anfänger sind Leihinstrumente vorhanden!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Wir erzählen ihnen gerne noch mehr.

Musikschule in Bremen - Ost
Ortwisch 67
28307 Bremen – Arbergen

und in der

Godehardstraße 4
28309 Bremen-Hemelingen
(Bürgerhaus)

Rufen Sie einfach an unter

Bürozeiten:
Mi u.Do. 15.00 bis 19.30
Fr. 14.30 bis 17.30
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.